Welt und Wissen

Glauben Schaafheim in der Nähe von Darmstadt ist Zentrum für religiöse Kradfahrer geworden / Die Jesus Biker besuchen den Vatikan – eine ganz besondere Friedensfahrt

Mit der Harley auf Pilgerfahrt zum Papst

Jesus Christus – Weg, Wahrheit, Leben“, steht auf der Kutte von Matz Hübner. Die Kutte, das ist eine schwarze Lederweste, die Hübner trägt, wenn er auf sein Motorrad steigt. „Wir wollen den Glauben auf die Straße bringen“, sagt er. Wir, das sind die Jesus Biker, eine Gruppe von Motorradfahrern, die sich um ihren Gründer Thomas Draxler gebildet hat. Er leitet im südhessischen Schaafheim ein

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6168 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema