Welt und Wissen

Serie Nachhaltigkeit Zwischenbilanz des Selbstversuchs / Ein Erfahrungsbericht über nasse Hosen, abgelaufenen Joghurt, warmes Licht und die ewige Verlockung eines „Nationalgerichts“

Klimaschonendes Leben – nichts für Weicheier

Archivartikel

Vier Wochen lang nachhaltig leben: Das hat sich unser Autor bei seinem Selbstversuch vorgenommen. Bis zur Halbzeit hat er ein paar Siege errungen, einige Niederlagen eingesteckt, sieben Lehren gezogen – und eine düstere Ahnung. Von Martin Geiger

Hallo, erinnern Sie sich noch an mich? Ich bin derjenige, der vier Wochen lang nachhaltig leben will. Zwei habe ich schon geschafft – und

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7446 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema