Waldhof / Gartenstadt / Luzenberg

Waldhof 31 Mannschaften beim Drachenboot-Cup des Wassersportvereins Sandhofen im Hallenbad Ost / Idee entstand auf der Suche nach Trainingsmöglichkeiten

Tauziehen und Paddeln ergänzen sich

Archivartikel

Bereits zum vierten Mal trafen sich zahlreiche Drachenboot-Sportler und Freizeit-Paddler im Hallenbad Waldhof-Ost zum Monnemer Indoor Cup. Spaß und Action standen einmal mehr im Mittelpunkt – ganz nebenbei durfte sich der Wassersportverein (WSV) Sandhofen auch über einen neuen Teilnehmerrekord freuen. „31 Teams haben sich angemeldet, und es wären wohl sogar noch mehr geworden“, sagte Vorstand

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4230 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00