Vermischtes

Comic Im Jubiläumsjahr der Serie geht es um die Probleme der Jugendlichen und den Auftritt der pubertären Tochter des Vercingetorix

Obelix – Teenie-Allüren auch noch mit 60 Jahren

Archivartikel

Paris.Obelix ist todunglücklich und schreit seinen Schmerz hinaus, während er sich mit all seinem Gewicht auf den schmächtigen Asterix stützt. „Buuuhuuuu... die anderen Jugendlichen mögen mich nicht!“ Hündchen Idefix stimmt in sein Geheul mit ein, während Asterix betroffen auf seinen Freund blickt. Obelix – ein Jugendlicher? Sind er und Asterix nicht vielmehr genau 60 Jahre alt? So lange ist es

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3893 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema