Thema des Tages

Handel Kleinere Läden leiden unter Corona-Krise / Mannheimer Experte empfiehlt breit gefächertes Angebot in Zentren

Wirtschaftsminister Altmaier will Innenstädte retten

Archivartikel

Mannheim/Berlin.Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) will in der Corona-Krise Pleiten von kleineren Läden in Innenstädten abwehren. Er wolle „verhindern, dass es zu einem Sterben der Geschäfte kommt“, sagte er. Dabei setzt er auf die Stärkung der Digitalisierung kleinerer Unternehmen. „Jetzt kommt es weniger darauf an, immer neues Geld zu verteilen, sondern darauf, die Attraktivität der Innenstädte

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1396 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema