Südzucker

Südzucker Spezialitäten-Segment erzielt erstmals höheren Umsatz als das Kerngeschäft / Nächste Woche Hauptversammlung

Niedrige Preise setzen Südzucker zu

Archivartikel

Mannheim.Beim Mannheimer Südzucker-Konzern verschieben sich die Kräfteverhältnisse. Zu Beginn des neuen Geschäftsjahres hat das Segment Spezialitäten – zu dem etwa die Marken Freiberger Pizza und Alberto gehören – erstmals den Zucker beim Umsatz übertroffen.

Die historisch niedrigen Zuckerpreise setzen dem Unternehmen zu. Im ersten Quartal ist Südzucker beim Kerngeschäft mit 36 Millionen Euro in

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3418 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema