Südzucker

Prozess Haben Südzucker, Nordzucker und Pfeifer & Langen zu viel Geld für ihr Produkt verlangt? Frage bleibt erst einmal unbeantwortet

Experte soll im Streit um Zucker-Kartell Klarheit schaffen

Archivartikel

Mannheim.Wenn 35 Ökonominnen und Ökonomen in einem Raum sitzen, wird eine Diskussion sehr schnell komplex und fremdwortbelastet. Wenn sie auch noch in einer Streitsache zusammenkommen – also vor Gericht sitzen – und über Preisabsprachen oder möglich entstandene Preisveränderungen durch Kommunikation sinnieren, wird es zusätzlich noch hypothetisch. „Was wäre, wenn . .?“ – das ist die Frage, die das

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4341 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema