Sport

American Football Während in anderen Klassen gespielt wird, findet die Oberliga-Saison nicht statt / Auch die Tauberfranken waren für „nicht spielen“

Dabei hatte sich das Wolfpack so viel vorgenommen

Archivartikel

Es hätte solch eine stolze Saison werden können, denn das Bad Mergentheimer American-Football-Team Tauberfranken Wolfpack hatte sich für seine vierte Oberligasaison viel vorgenommen. Doch daraus wird nun endgültig nichts: die Trainingseinschränkungen infolge der Corona-Pandemie lassen keine vernünftige Saison zu.

Der American Football- und Cheerleading-Verband Baden-Württemberg (AFCVBW)

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2853 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema