Schriesheim

Schriesheim Traditioneller Empfang der Ehrengäste auf dem Mathaisemarkt / Neulinge werden mit Küssen begrüßt – die männlichen von den Weinhoheiten, die weiblichen von Bürgermeister Höfer

„Netzwerken bei einem Glas Wein – da kommt auch was raus“

Archivartikel

Das hat ihn doch schon gefuchst. Als erster Bürgermeister, der den Mathaisemarkt-Festzug abgesagt hat, will Hansjörg Höfer nun nicht in die Geschichte seiner Stadt eingehen. Und er wurde fündig. „1969, also genau vor 50 Jahren, musste der Umzug schon einmal abgesagt werden – wegen Sturm“, so der Rathauschef gestern Morgen beim Behördentag.

So genannt wird in Schriesheim der Empfang für

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3582 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00