Schriesheim

Schriesheim Männergesangverein Liederkranz Altenbach zieht auf Grund der Vorschriften die Notbremse und sagt seine beliebte Veranstaltung vom 23. Februar ab

Nach 41 Jahren keine Prunksitzung mehr

Archivartikel

Erstmals seit 41 Jahren kann die traditionelle Prunksitzung des Männergesangvereins Liederkranz Altenbach in der Mehrzweckhalle des Schriesheimer Stadtteils nicht mehr stattfinden. Wie der Vereinsvorsitzende Jürgen Fitzer vor der Presse erläuterte, habe der Vorstand gemäß einstimmigem Beschluss die für den 23. Februar vorgesehene Veranstaltung abgesagt. Grund seien die nicht zu bewältigenden

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2589 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00