SAP

SAP Weil mehr Mitarbeiter gehen wollen als gedacht, muss der Walldorfer Konzern zusätzliches Geld zurücklegen / Aktie zieht Dax nach unten

Umbau kostet mehr als eine Milliarde Euro

Archivartikel

Walldorf.Der vorzeitige Abschied Tausender ältere Mitarbeiter wird für die Walldorfer SAP teurer als geplant. Weil sich in Deutschland deutlich mehr Mitarbeiter als erwartet für das laufende Vorruhestands- und Abfindungsprogramm registriert haben, muss die SAP noch einmal knapp 200 Millionen Euro zurückstellen. Das geht aus dem am Donnerstag vorgelegten Quartalsbericht hervor. Das Betriebsergebnis sank

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2722 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema