Rhein-Neckar Löwen

Handball Erst gewinnen die Rhein-Neckar Löwen mit 28:21 gegen den TBV Lemgo Lippe, dann macht Mads Mensah Larsen seiner Freundin Line Bødker einen Heiratsantrag

Starker Sport und große Gefühle

Archivartikel

Mannheim.Direkt nach dem Schlusspfiff eilte Mads Mensah Larsen zu Kevin Gerwin. „Ich muss Spieler des Spiels werden, denn ich brauche das Mikrofon“, sagte der Rückraum-Mann der Rhein-Neckar Löwen dem verdutzten Hallensprecher und gab ihm noch mit auf den Weg: „Vertrau’ mir einfach.“ Wenige Augenblicke später wusste nicht nur Gerwin, was der dänische Olympiasieger vorhat, sondern auch die 7098 Zuschauer

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4846 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema