Rhein-Neckar Löwen

Handball Nach drei Titeln in 14 Monaten wollen die Rhein-Neckar Löwen heute im Supercup gegen den THW Kiel ihre nächste Trophäe einsammeln

Noch ein bisschen Platz auf dem Briefbogen

Archivartikel

Mannheim.Kurz vor der umjubelten Krönung standen die Rhein-Neckar auch früher schon oft. Aber die Entscheidung zu ihren Gunsten, die führten sie jahrelang einfach nicht herbei. Mal war der Gegner schlichtweg einen Tick besser, mal standen sich die badischen Bundesliga-Handballer selbst im Weg. Hin und wieder spielten die Nerven einen Streich, ab und zu kam auch ein bisschen Pech dazu.

Doch seit

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3011 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema