Reise

Die Teileritis grassiert

Archivartikel

Endlich Urlaub! Aber auch Erholung? I wo! Denn alles, was unterwegs erlebt wird, muss ja schleunigst auf digitalem Weg den Daheimgebliebenen zugänglich gemacht werden. So wird die Reise zum Knochenjob.

Eine Freundin ist gerade auf Weltreise. Noch ehe sie sich das Zahnputzset von Elmex zugelegt hat (das es früher in jedem Supermarkt gab, aber heute nur noch in ausgesuchten Apotheken erhältlich ist – das nur nebenbei), hat sie eine Website angelegt, mittels derer sie von unterwegs berichtet. Diese Seite pflegt sie jetzt liebevoll, und manchmal klickt der Verfasser dieser Zeilen (VdZ) sie

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3452 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00