Mannheim

Veranstaltungen „Event und Promotion“-Geschäftsführer Thomas Sprengel geht nach 43 Dienstjahren in den Ruhestand / Dank vieler Weggefährten

Wehmütiger Abschied vom „Mister Stadtfest“

Archivartikel

So aufgeregt war er nie, auch bei riesigen Großveranstaltungen nicht. Doch diesmal ging es ja um ihn selbst: Thomas Sprengel hatte ausnahmsweise nicht die Fäden in der Hand. Nach 43 Dienstjahren, davon 38 Jahre verantwortlich für die Messen und Märkte, ist der Geschäftsführer der städtischen Tochtergesellschaft „Event und Promotion“ bei einer stilvollen Feier mit zahlreichen Gästen im „Blue

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3051 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema