Mannheim

Reportage „Es wird den Bürgerstolz mehren“, sagt Oberbürgermeister Peter Kurz über das Gebäude – und Frank-Walter Steinmeier mehrt diesen Stolz sofort

Viel Lob für ein einzigartiges Museum

Archivartikel

Mannheim.Ob es ein Statement sein soll? Sie will dazu nichts sagen, lächelt nur. Aber Kunsthallendirektorin Ulrike Lorenz trägt rote Stiefel und roten Schal zum schwarzen Kostüm – um den Mann zu begrüßen, der in Berlin Wegbereiter der Gespräche über eine neue schwarz-rote Koalition war: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier.

Als die gepanzerte BMW-Limousine mit dem Kennzeichen „0 – 1“ sowie

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5057 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema