Mannheim

Jubiläum Mit rund 100 Programmpunkten feiert Mannheim den 200. Geburtstag des Velos / Straßenzüge autofrei, aber Tiefgaragen bleiben erreichbar

Stadt schafft Spielraum fürs Fahrrad

Archivartikel

"Unser Veranstaltungsprogramm steht!" - Axel Bentz von der Geschäftsstelle Monnem Bike freut sich knapp vier Wochen vor dem großen Ereignis auf eine tolle Fete zum Jubiläum 200 Jahre Fahrrad. Am Wochenende 10. und 11. Juni dreht sich in der Innenstadt jedenfalls alles nur um's Velo. Gestern beschäftigte sich der Hauptausschuss des Gemeinderats noch einmal mit den umfangreichen Plänen, die 62

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3124 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema