Mannheim

Serie "Gartentraum/Traumgarten" Der Mannheimer Fotograf Thommy Mardo hat aus knapp 300 Quadratmetern Betonfläche ein Innenhof-Gartenparadies geschaffen

Sattes Grün vor der Linse

Archivartikel

Bis ins kleinste Detail, wie eine Komposition, sind auf einem DIN-A4-Blatt einzelne Kübelpflanzen und Gemüsesträucher eingezeichnet. "In dieser Skizze habe ich alle Pflanzen und ihren Standort im Garten eingetragen", erklärt der Mannheimer Fotograf Thommy Mardo, der mit Portrait-Fotos der Söhne Mannheims weit über die Region hinaus bekannt wurde. Neben großen und kleinen Kreisen und langen und

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4011 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema