Mannheim

Kommunalpolitik CDU-Fraktionschef Claudius Kranz über die Folgen von Corona für Mannheims Haushalt und die Dominanz der linken Mehrheit im Gemeinderat

Mannheims CDU-Fraktionschef Kranz: "Es kann nicht das Ziel sein, Lücken über neue Schulden zu schließen"

Archivartikel

Mannheim.Im Gemeinderat herrscht eine grün-rot-rote Mehrheit. Die hatte im Dezember einen städtischen Haushalt beschlossen, der nach Ansicht von CDU-Fraktionschef Claudius Kranz schon so sehr „auf Kante genäht“ war, dass die Christdemokraten damals die Zustimmung verweigerten. Die Corona-Krise hat jetzt eine gewaltige Lücke in diesen Haushalt gerissen. Im Interview spricht Kranz über die

...

Sie sehen 5% der insgesamt 9568 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema