Mannheim

Seckenheim Die 22-jährige Nina Wellenreuther vertritt künftig für die Grünen ihren Heimatstadtteil im Mannheimer Gemeinderat

„Ich habe mich mega gefreut, als ich davon erfahren habe“

Archivartikel

„Habe ich nicht eine tolle Enkelin?“ schwärmt Gert Lottermann, als er beim Gespräch des „MM“ mit ihr vorbeischaut. Der 79-Jährige ist als früherer Volksbank-Vorstand und Vereinsaktiver selbst eine bekannte Persönlichkeit in Seckenheim. Aber wenn er in diesen Tagen auf sie blickt, dann ist er so richtig voll des Stolzes. Die derart Gelobte reagiert amüsiert: Nina Wellenreuther, 22 Jahre, am 26.

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4494 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema