Mannheim

Beteiligungshaushalt Zehn beliebteste Vorschläge werden in der Feuerwache vorgestellt / „Queer“-Zentrum liegt auf Platz eins

Bürger-Vorschläge für Mannheim: von Skatehalle bis Kletterturm

Archivartikel

Es waren knapp 180 Vorschläge, die Mannheimerinnen und Mannheimer für die Verwendung des 500 000 Euro-Budgets beim städtischen Beteiligungshaushalt gemacht hatten. Nach einer ersten Abstimmungsrunde im Internet stehen jetzt die beliebtesten Vorschläge fest. An diesem Freitagabend ab 18 Uhr werden die Einreichenden in der Alten Feuerwache ihre Ideen noch einmal persönlich vorstellen, unter

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4064 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema