Ludwigshafen

Festival des deutschen Films 15. Ausgabe der Festspiele beginnt am Mittwochabend in Ludwigshafen / 300 Filmschaffende erwartet

Kinoprominenz auf der Parkinsel in Ludwigshafen

Archivartikel

Ludwigshafen.Auf dem Festivalgelände hörte man noch emsiges Hämmern und Bohren, ein roter Teppich war am Montag auch noch nicht ausgebreitet. Aber am Mittwochabend wird (und muss) alles fertig und bereit sein, denn dann wird das 15. Festival des deutschen Films auf der Parkinsel in Ludwigshafen feierlich eröffnet werden. Dazu gibt es als Weltpremiere das spannende Filmdrama „Wendezeit“ von Regisseur Sven

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3980 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema