Lokalsport Mannheim

Fußball Der Ex-Waldhöfer Dennis Geiger hat seine Karriere inzwischen beendet und ist in einem Vorort von Meppen heimisch geworden

Zwischen Helsinki und Emsland

Archivartikel

Meppen.Dennis Geiger – da war doch was? Aber die Rede ist nicht vom 21-jährigen Bundesliga-Spieler der TSG Hoffenheim, sondern von einem anderen Dennis Geiger. „Verwechselt wurde ich eigentlich nie. Ab und zu kamen mal ein paar Sprüche, aber in die Bundesliga hat es für mich eben nicht gereicht“, sagt Geigers Namensvetter, der von 2010 bis 2014 in Diensten des SV Waldhof stand. Der Dennis Geiger, von

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4170 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema