Lokalsport Mannheim

SpVgg Wallstadt Die in der vergangenen Runde knapp abgefangene Mannschaft gehört zu den Top-Favoriten und nimmt diese Rolle selbstbewusst an

Wagner-Elf nimmt einen neuen Anlauf

Archivartikel

Mannheim.Die Enttäuschung bei der SpVgg Wallstadt nach der vergangenen Saison war groß. Im Endspurt verspielte die Mannschaft von Trainer Michael Wagner den sicher geglaubten zweiten Tabellenplatz, der Traum vom Aufstieg war geplatzt. Besonders schmerzhaft: Am allerletzten Spieltag verlor Wallstadt völlig überraschend mit 1:4 beim MFC 08 Lindenhof, der zu diesem Zeitpunkt schon den Klassenerhalt

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4172 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema