Lokalsport Mannheim

Fußball Waldhof-Kapitän Kevin Conrad fiebert mit seinen Teamkollegen dem wohl entscheidenden Heimspiel gegen Wormatia Worms entgegen

Vorfreude wie bei einem kleinen Jungen

Archivartikel

Mannheim.Geburtstag hat Kevin Conrad eigentlich erst im August, aber momentan fühlt sich der Kapitän des SV Waldhof wie kurz vor seinem Ehrentag und zudem in seine Kindheit versetzt, als der kleine Bub aus Künzelsau diesem ganz besonderen Datum immer entgegenfieberte. „Man geht dann früher ins Bett, damit die Zeit schneller vergeht“, denkt Conrad mit einem Schmunzeln an diese Vorfreude, die er momentan

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3771 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema