Lokalsport Mannheim

Leichtathletik Mannheimer Diskuswerferin Shanice Craft lebt seit vergangenem Winter in Berlin und trainiert dort mit Julia Harting

Shanice Craft : „Ich bin viel offener geworden“

Archivartikel

Mannheim.„Es ist aufregend, wieder einmal hier zu sein. Ich bin in diesem Jahr das erste Mal in Mannheim“, gestand Shanice Craft. Vor drei Wochen wurde die 25-Jährige in Nürnberg deutsche Diskusmeisterin, vergangenen Samstag gewann sie in Berlin EM-Bronze, am Donnerstagnachmittag kehrte sie in ihre Heimat zurück, um sich zumindest für ein paar Stunden feiern zu lassen.

Im Winter hat sie ihren

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3230 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00