Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (13) Die 15-jährige Larissa Weindorf von der SV Rheinau holte erst kürzlich mehrere Meistertitel und hat noch große Ziele

Mit ruhiger Hand den Zehner immer fest im Visier

Archivartikel

Mannheim.Wenn Larissa Weindorf von ihren Erfolgen berichtet, hört die 15-Jährige gar nicht mehr auf zu erzählen: Erst kürzlich holte sie bei den deutschen Meisterschaften zwei Goldmedaillen und einmal Bronze. "Das war unerwartet, weil ich zum ersten Mal in der Altersklasse Jugend gestartet bin und mir alle gesagt haben, ich soll mir keine großen Hoffnungen machen, weil ich noch sehr jung bin", sagt sie

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2480 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema