Lokalsport Mannheim

Leichtathletik Heltersberger setzt sich beim 30. Straßenlauf des TSV Sandhofen durch / Veranstalter freuen sich über 928 Starter in vier Wettbewerben

Könnel aus dem Windschatten zum Sieg

Archivartikel

Sandhofen.Als Tim Könnel, Martin Diebold und Isaac Kibrom nach fünf Kilometern durch die Kalthorstraße vor der TSV-Halle in Sandhofen rauschten, schien der Ausgang des Sandhofer Straßenlaufs noch komplett offen. Nebeneinander passierte die Dreiergruppe das Spalier aus Zuschauern, die nicht ahnen konnten, dass sich das 10-km-Rennen schon 500 Meter weiter entscheiden würde. Kibrom, der in der ersten Runde

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3446 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema