Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (97) Zwölfjährige Karatekämpferin aus Ladenburg besticht durch ihre mentale Stärke und ihre Disziplin

Jana Weber pickt sich von allen das Beste heraus

Archivartikel

Ladenburg.Gerade ist Jana Weber aus dem Sommercamp des Karate-Verbands Baden-Württemberg zurückgekehrt. Weil die Ladenburgerin mit ihren zwölf Jahren bereits vierfache Landesmeisterin ist, hatte sie das Treffen vor mehr als 300 Teilnehmern mit einer Kata-Vorführung eröffnen dürfen. „Ein große Ehre“, weiß Richard Seipp und freut sich noch immer, dass sein Schützling vor internationalen Kollegen als

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2542 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema