Lokalsport Mannheim

Stark im Sport (95) Hannes Höft aus Ladenburg liebt bei Karate alles – Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination

Im Kampf gegen mehrere Gegner

Archivartikel

Ladenburg.Mitte Juli hat Hannes Höft sein Abitur bestanden. Während der Ladenburger somit am Carl-Benz-Gymnasium (CBG) die Oberstufe erfolgreich abschloss, steckt er in der Schule des Lebens und seines Lieblingssports noch mittendrin. Zwar trägt der erfolgreiche Karateka schon den zweiten braunen Gürtel. Doch ist das bei aller Perfektion erst der mittlere der letzten drei Schülergrade in der japanischen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2533 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema