Lifestyle

Im Bett von Elvis

Archivartikel

Die ehemalige Sozialwohnung in Memphis ist im Stil der frühen 50er Jahre wieder fast so hergerichtet wie einst, als die Presleys noch dort lebten. Und Fans können heute übernachten, wo der spätere Rock’n’Roll-König als Jugendlicher schlief.

Nach der Ankunft in Apartment Nummer 328 könnte man denken, dass die Vermieter etwas nachlässig beim Aufräumen waren. Doch dass noch ein Teller in der Spüle liegt, hat einen Grund. Es ist eine Anspielung auf die berühmten, einstigen Bewohner der bescheidenen 64 Quadratmeter: die Presleys – Mutter Gladys, Vater Vernon und ihr noch schüchterner Teenagersohn Elvis – lebten hier in den Lauderdale

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4148 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00