Ladenburg

Ladenburg

Senioren singen Volkslieder

Bereits zum dritten Mal wird Joachim Junghans beim Seniorennachmittag im evangelischen Gemeindehaus am kommenden Mittwoch gemeinsam mit allen Gästen Lieder aus vergangenen Zeiten singen. Der Seniorennachmittag beginnt in der Realschulstraße um 15 Uhr und endet um 17 Uhr. Der beliebte „Volksliedertreff“, der sonst ebenfalls dort stattfindet, ist integriert. Der Nachmittag wird wie immer mit einer biblischen Besinnung begonnen, ehe es dann Kaffee und Kuchen für alle Gäste gibt.

Daran schließt sich dann das gemeinsame Singen beliebter Volksweisen an. Aber auch über Geschichte und Hintergrund mancher Lieder wird Joachim Junghans den Gästen erzählen. Wer zum Nachmittag mit dem Auto abgeholt werden möchte, kann dies unter 06203-180 963 melden. red