Kultur

„Rock meets Classic“ Prächtige Sause anlässlich des zehnten Geburtstags am Freitag in der ausverkauften Würzburger s.Oliver-Arena mit einer ganzen Reihe von Partykrachern

Rock mit Prinz-Eisenherz-Gedächtnisfrisur

Archivartikel

Die Playlist hätte wohl in den späten 70ern und frühen 80ern jeden Partykeller (ja so etwas gab es damals in fast jedes Eigenheim) oder Clubraum in seinen Grundfesten erschüttert. Das Crossover-Konzert „Rock meets Classic“ beschert anlässlich seines zehnten Geburtstags den Gästen am Freitag in der ausverkauften s.Oliver Arena in Würzburg Partykracher um Partykracher und somit eine prächtige

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5514 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema