Kultur

Das Porträt Mannheimerin Helena Fuladdjusch in Sitcom auf Amazon Prime zu sehen / Rollen in zwei „Tatort“-Produktionen

Mannheimerin Helena Fuladdjusch in Sitcom auf Amazon Prime zu sehen

Archivartikel

Helena Fuladdjusch ist etwas nervös. Ja, vielleicht hat sie sogar auch Lampenfieber. Schließlich wird das „mein erstes größeres Interview mit einer Zeitung“, sagt die vor wenigen Wochen 27 Jahre alt gewordene Mannheimerin vor dem Gespräch. Dabei hat Fuladdjusch eigentlich gar keinen Grund, aufgeregt zu sein. „Ich bin noch nie so glücklich in meinem Leben gewesen wie im Moment, in dem ich das

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5013 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema