Kultur

Das Porträt Schauspielerin Katharina Thalbach erkennt man spätestens an der Stimme – mit 65 Jahren sucht sie neue Herausforderungen und spielt einen Außerirdischen

Hollywood müsste schon etwas Besonderes bieten

Archivartikel

Falls sich mal eine Gelegenheit in Hollywood ergibt, dann müsste es für Katharina Thalbach eine Rolle sein, die nur sie spielen kann. „Also ich weiß nicht: Ein Wurzelwesen mit deutschem Akzent, das die Welt untergräbt und getötet werden muss, aber so listig ist, dass man es bis zum Mittelpunkt der Erde suchen muss“, sagt sie. „Das würde ich sofort machen.“ Die Berlinerin wird heute 65 Jahre

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2035 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00