Kultur

Interview Ludwigshafens früherer Intendant Hansgünther Heyme erarbeitet Euripides’ „Herakles“ coronatauglich in einem neuen Theaterformat.

Hansgünther Heyme zeigt "Herakles" coronagerecht in Köln

Archivartikel

In wilden Zeiten war Hansgünther Heyme Intendant in Köln, viel später dann Intendant des Theaters im Pfalzbau. Nun ist der erfahrene Regisseur, Schauspieler und Freund antiker Dramen wieder zurück an seiner einstigen Wirkungsstätte Köln - und macht aus Alt wieder mal Neu. Gemeinsam mit Paula Scherf und André Lehnert, dem Künstlerduo disdance project, entwickelt er eine theatrale

...

Sie sehen 5% der insgesamt 9099 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema