Kultur

Erfolgsgeschichte endet Verein Clingenburg Festspiele musste Insolvenz anmelden / Zuschauerzahlen sorgen für Lücke bei den Finanzen / Klingenbergs Bürgermeister Reichwein sucht nach Geldquellen

Der letzte Vorhang ist wohl gefallen

Archivartikel

Es ist der traurige Epilog einer 26-jährigen Erfolgsgeschichte, geschrieben von Ehrenamtlichen, die stets mit großem Engagement und viel Herzblut für die Kultur im Einsatz waren: Der Verein Clingenburg Festspiele war gezwungen, Insolvenz anzumelden. Somit fiel nach der letzten Vorstellung der Saison 2019 der Vorhang wohl endgültig, „wenn nicht noch ein Wunder passiert“, wie es Presssprecherin

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6350 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema