Kultur

Internationales Filmfestival Aktuelle Gesellschaftsthemen liegen bei Kinderfilmen im Trend / Frederike Migoms „Binti“ behandelt Flüchtlingsproblematik

Den kleinen Kinobesuchern mehr zutrauen

Archivartikel

„Yo yo, ich bin Binti und das ist mein Leben!“ Das kleine Mädchen auf der Kinoleinwand hüpft und springt in schrillen Klamotten vor der eigenen Handy-Kamera auf und ab und erzählt, was in Bintis Alltag so passiert – allerdings auf Flämisch. Für Unruhe sorgt das unter den jungen Zuschauern, die für den belgischen Film „Binti“ von Frederike Migom zum Kinderfilmfest des Internationalen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2730 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema