Kultur

Comedy Paul Panzer hat im Mannheimer Rosengarten schon gewonnen, bevor er überhaupt den ersten Witz erzählt hat

Comedian ist im Rosengarten in der "Midlife Crisis" und zum Totlachen

Archivartikel

Mannheim.Dieter Tappert aka Paul Panzer hat schon gewonnen, als er auf die Bühne im Mozartsaal tritt. Schlurfenden Schrittes, entgegen jedem guten Geschmack gekleidet, hat der 48-jährige Comedian sein Publikum im ausverkauften Rosengarten von Anfang an im Griff. Zwei Stunden lang kringelt sich das Publikum vor Lachen über Panzers manchmal subtile Komik, dann aber auch wieder brachiale Witze.

In

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2913 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema