Kommentar

Weihnachtseinkauf nur mit Geduld machbar

Archivartikel

Auf eines wird es im Weihnachtseinkauf 2020 besonders ankommen: Geduld. Das ist am ersten Adventssamstag mehr als einmal deutlich geworden, meint Christian Schall.

Auf eines wird es im Weihnachtseinkauf 2020 besonders ankommen: Geduld. Das ist am ersten Adventssamstag mehr als einmal deutlich geworden. Es beginnt schon vor der Ladentür, wo man sich darauf einstellen muss, einige Zeit in der Kälte warten zu müssen, bis man hinein darf. Diese Woche wird das noch länger dauern, weil sich in den Läden mit mehr als 800 Quadratmeter Verkaufsfläche noch weniger

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1428 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema