Kommentar

Kommentar

Alles auf eine Karte

Archivartikel

Thorsten Hof zur Kandidatur von Bernd Beetz als Präsident beim SV Waldhof.  Seine Wahl zum Klubchef kann vieles vereinfachen – birgt aber auch eine Gefahr.

Als immer noch international tätiger Manager hätte sich Bernd Beetz sicher andere Herausforderungen als das Präsidentenamt bei einem Mehrspartenverein mit großer Fußball-Historie wie dem SV Waldhof vorstellen können. Doch der gebürtige Mannheimer macht Ernst und strebt parallel zu seiner Rolle als maßgebender Mäzen der ausgegliederten Spielbetriebs-GmbH nun auch das Amt des Klubchefs

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2220 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema