HeidelbergCement

Porträt HeidelbergCement-Chef Bernd Scheifele geht als dienstältester Dax-Vorstandsvorsitzender in den Ruhestand

Bernd Scheifele: Scharfsinniger Stratege mit Röntgenblick

Archivartikel

Heidelberg.Bernd Scheifele muss einen Röntgenblick wie Supermann haben – einen speziellen, alles durchdringenden Blick für zu hohe Kosten, ungenutzte Einsparmöglichkeiten und Prozesse, die doch viel schneller und besser ablaufen könnten. Wie viele Spar- und Effizienzprogramme er in den 15 Jahren als HeidelbergCement-Chef aufgelegt hat, weiß er selbst nicht mehr. Sicher ist, dass er auf diese Weise viele

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5407 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00