Heddesheim

Heddesheim Stärkste Fraktion kommt nur noch auf sieben Sitze / Grüne und FDP gewinnen jeweils ein Mandat hinzu / SPD-Fraktion bleibt unverändert

Gemeinderatswahl: Geschrumpfte CDU jetzt ohne Frauen

Archivartikel

Bei den Grünen floss bereits der Sekt, als Bürgermeister Michael Kessler um 0.45 Uhr das Ergebnis der Heddesheimer Gemeinderatswahl verkündete. Weil die Übertragung ins Bürgerhaus diesmal kleine Tücken hatte, waren die rund 40 Wartenden schon eine Viertelstunde zuvor davon ausgegangen, das Endergebnis zu sehen. Ein Irrtum zwar, doch die prozentuale Verteilung änderte sich nur minimal. Die

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3321 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00