Handball

Handball Romain Lagarde ist trotz seiner 21 Jahre schon fester Bestandteil des französischen Starensembles und will bei den Rhein-Neckar Löwen noch besser werden

Eindeutig mehr als nur ein Versprechen

Archivartikel

Köln.Die ganz zentrale Rolle nehmen noch andere ein. Ein Anführer sein, das muss Romain Lagarde auch nicht. Mit gerade einmal 21 Jahren ist der Rückraumspieler einer der Jüngsten im Starensemble der französischen Handball-Nationalmannschaft. Und seine Zeit, darin sind sich alle Experten einig, wird fraglos früher oder später kommen. Wahrscheinlich früher. Denn den Talentstatus hat der Rechtshänder

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3163 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00