Handball

Handball-Badenliga Gegen Pforzheim/Eutingen lassen die Südhessen pro Halbzeit nur jeweils neun Tore zu / Friedrichsfeld behauptet sich gegen Knielingen

Defensive legt Grundstein für Viernheimer Sieg

Archivartikel

Mannheim.Einen weiteren Schritt nach vorne machten die Badenliga-Handballer des TV Friedrichsfeld. Zwar treten sie in der Tabelle auf Rang zehn auf der Stelle, doch das 27:27 (16:15)-Remis gegen den Fünften TV Knielingen war spielerisch „absolut in Ordnung“, wie Trainer Marco Dubois fand. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre sicherlich auch ein Sieg möglich gewesen, „aber unterm Strich war das

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2653 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00