Fußball

Der Trainer Niko Kovac ist der Erste, der als Spieler und Coach das deutsche Double gewinnt / Beim FC Bayern wird der Druck für ihn deshalb aber keinesfalls geringer

Der Rekordmann ist urlaubsreif

Archivartikel

Berlin.Die Uhr ging am Samstagabend schon deutlich gegen Mitternacht, doch Niko Kovacs zwischenzeitlich bange Blicke galten bei der Pressekonferenz im Umgang des Berliner Olympia-Stadions nicht etwa der bald anbrechenden Geisterstunde, sondern eher einer eventuell drohenden feucht-fröhlichen Jubel-Polonaise. Ein solcher Feier-Tornado hatte den Coach des FC Bayern München vor Jahresfrist an gleicher

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4355 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema