Feudenheim

Serie "Mein Laden um die Ecke" (Teil 32) Soyez Haushaltswaren in Feudenheim / Günther und Brigitte Soyez führen seit 41 Jahre alles, was ein Haushalt so braucht

Mit Eisenwaren fing in Käfertal alles an

Archivartikel

Es scheint, als würde das Alter an ihm vorbeigehen, ohne ihm Falten ins Gesicht zu zeichnen, die Zeit aber bleibt bei Günther Soyez nicht stehen. Als er 1977 das Geschäft von Lothar und Gertrud Weidner (geborene Gumbel) in der Ziethenstraße 29 mit dem gesamten Inventar übernahm, war er in Feudenheim der Mann, der zu jeder Schraube die passende Mutter, zu jedem Topf den Deckel, für jedes

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4781 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00