Eishockey

Eishockey

Adler testen die Boston Bruins

Mannheim.Eishockey-Fans dürfen sich auf den kommenden Herbst freuen: Die Boston Bruins bestreiten im Rahmen der 2020 NHL Global Tour ein Testspiel gegen die Adler Mannheim in der SAP Arena. „Es freut und ehrt uns gleichermaßen. Mit den Boston Bruins kommt ein Gründungsmitglied der NHL in die SAP Arena. Die Franchise gehört weltweit zu den besten und traditionsreichsten Organisationen“, sagte Adler-Geschäftsführer Daniel Hopp.

Schon 2010 und 2011 traten die Adler gegen Teams aus der besten Liga der Welt an. 2010 unterlag Mannheim San José denkbar knapp mit 2:3 nach Penaltyschießen. Ein Jahr später mussten sich die Blau-Weiß-Roten den Buffalo Sabres mit 3:8 geschlagen geben. Alle Details zum Ticketvorverkauf werden nach der genauen Terminierung des Spiels bekanntgegeben. dpa

Zum Thema