Edingen-Neckarhausen

Neckarhausen Jahreshauptversammlung des Turnvereins / Vorsitzender Nicht kritisiert Datenschutz-Vorschriften / Sportliche Aktivitäten sind der „Aktivposten“

Hallen-Sanierung geht richtig ins Geld

Archivartikel

So ganz schien die Fasnacht noch nicht vorbei zu sein: Hans Nicht eröffnete die Jahreshauptversammlung des TVN mit Narrenkappe und einer Spottrede: Der Vorsitzende wetterte über sinnentleerte Vorschriften der Datenschutz-Grundverordnung, „die uns Vereinen einen Haufen Arbeit bescheren.“ Die Belastung des Vorstands habe mittlerweile ein Ausmaß erreicht, das kaum noch als ehrenamtliche Tätigkeit

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3233 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema