Edingen-Neckarhausen

Neckarhausen Gesangverein feiert sein 160-jähriges Bestehen in der Eduard- Schläfer-Halle / Viele Vereine aus der Umgebung gratulieren

„Fusion war die Grundlage für Zukunft“

Archivartikel

Nach der gelungenen Fusion zweier traditioneller Chöre im vergangenen Jahr feiert der Gesangverein 1859/1897 Neckarhausen sein 160-jähriges Bestehen. Zwei klassische Männerchöre, der MGV 1859 und die Germania 1897, waren einst der Ursprung. Zum Jubiläum waren 14 Chöre mit rund 400 Sängern zum Freundschaftsingen gekommen. Die Jubiläumsfeierlichkeiten begannen in der Eduard-Schläfer-Halle mit

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4334 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema